Samstag, 24. August 2013

Wie bist du zum Schreiben gekommen?

Die "Montagsfrage für Autoren" auf Schreibwahnsinn.

Montagsfrage für Autoren


Vor vielen Jahren habe ich mit dem "Schreiben" begonnen. Damals waren es Notizen von Erlebnissen, aus meinem Leben, die mich beschäftigt haben. Nach einer langen Pause begann ich zum Jahreswechsel damit diese Erlebnisse in eine Buchform zu bringen. Im Oktober ist es soweit und mein erstes Buch "Gespalten - Zwischen Intoleranz und Akzeptanz" wird erscheinen.

Meine ersten Notizen und die Anfänge des Buches dienten eigentlich dazu viele Dinge aus meinem Leben besser verarbeiten zu können. Doch hieraus entwickelte sich eine richtige Freude am Schreiben. Freue mich schon sehr darauf meine neuen Ideen bald in Angriff zu nehmen und das Schreiben weiter auszubauen.


Euer Nils !


Link für Leser:
Paperthin

Link für Autoren:
Schreibwahnsinn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen